JUGEND - Familienföderation für Weltfrieden und Vereinigung e.V. - Deutschland: FFWV Deutschland | FFWPU Germany

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

HARP Kaneval Wochenende

Unter dem aus der Düsseldorfer Altstadt bekannten Motto „Jux und Spaß und Dollerei, aber bitte Scherbenfrei“, haben sich dieses Wochenende mehr als 20 Jugendliche aus ganz Deutschland in Düsseldorf getroffen. Zusammen haben wir uns damit auseinandergesetzt, was „wahre Freude“ ist, wie wir zusammen Spaß haben können, ohne uns dabei gegenseitig zu verletzen.

HARP Vorstand 2019 stellt sich vor

Winter-WS 2018/19

„Gotta Go Wholeheart“

Sieben volle Tage hatten wir 2nd Gens die Chance unseren Winterworkshop 2018/2019 ganz traditionell in unserer Neumühle zu veranstalten. Trotz eines etwas kleineren Workshops mit rund 50 Leuten haben wir viel mitnehmen können und konnten mit unserem besonderen Motto „Gotta Go Wholeheart“ das Jahr stark beenden und beginnen.

Sommer-WS 2018

Jungen WS / Mädchen WS

„Be a friend to yourself“ war das Motto unseres diesjährigen Mädchenworkshops. Die Idee dahinter war, dass jede Schwester die Chance bekommt, sich mit sich selber auseinander setzen zu können und sich ihrer Ansichten und Denkweisen im Klaren zu sein. Ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen, ein gutes Selbstbild zu entwickeln, sich selber als individuelle Identität lieben zu lernen, seiner inneren Schönheit bewusst zu sein.

__________________________________
© 2019 - FAMILIENFÖDERATION FÜR WELTFRIEDEN UND VEREINIGUNG E. V. - DEUTSCHLAND | ALLE RECHTE VORBEHALTEN
o
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü